Grüße aus dem traumhaften Kenia zu uns ins kalte Deutschland

KeniaSpezialist Marina Schmidt mit Kenia Reisegruppe im Hotel Bahari Beach
21.11.2022

Wie wir berichteten, ist Keniaspezialistin Marina Schmidt, von keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt, auf Geschäftsreise in Kenia, um den Keniaurlaub für unsere Gäste noch schöner gestalten zu können. Aber natürlich genießt auch sie das traumhafte warme Wetter und einige freie Zeit am herrlichen Strand des Indischen Ozeans. Da darf auch ein leckerer fruchtiger Cocktail nicht fehlen.

Heute schickt sie uns herzliche Grüße aus Kenia, auch von der kleinen Reisegruppe, die Keniaspezialistin Marina Schmidt ebenfalls auf dieser Keniareise betreut. Was Kenia für Marina Schmidt auch besonders liebenswert macht, sind die Begegnungen mit den sehr herzlichen und gastfreundlichen Menschen des Landes … und mit kleinen tierischen Besuchern, die auch mal auf dem Balkon vorbei schauen …

Hier ein paar Eindrücke der Keniareise