Die Feedbacks unserer Gäste

Außenansicht des Kilima Camps bei Nacht
25.10.2022

Wir, als Keniaspezialisten, haben viel Freude daran, unseren Gästen einen wunderschönen Keniaurlaub mit Safari zusammenzustellen – vor allem nach der langen Corona-Zeit … und würden am liebsten gleich wieder mit in den Flieger steigen …
Ganz besonders freuen wir uns dann, wenn unsere Gäste uns ein Feedback geben – oft schon gleich direkt aus Kenia – und begeistert von einem traumhaften Urlaub und atemberaubenden Safarierlebnissen berichten, ergänzt mit herrlichen Fotos und Schnappschüssen.

Diese Woche erhielten wir eine Email, die wie folgt begann: „Sehr geehrte Frau Schmidt, was um Gottes Willen haben Sie denn hier für uns gebucht !? Wir haben ja schon viele Urlaubsreisen in alle möglichen Länder dieser Erde unternommen, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt! …“

Lesen Sie hier das ganze Feedback …