Was haben Sie denn hier für uns gebucht?!

Blick aus einem Zelt des Kilima Camps
25.10.2022

Sehr geehrte Frau Schmidt,

was um Gottes Willen haben Sie denn hier für uns gebucht !?
Wir haben ja schon viele Urlaubsreisen in alle möglichen Länder dieser Erde unternommen,  aber so etwas haben wir noch nicht erlebt! 😉
Ich selbst bin jetzt das dritte mal in Kenia, aber diese Reise hat schon jetzt bei Weitem alles bisherige übertroffen und wir sind dermaßen begeistert, dass wir dies kaum in Worte fassen können! 😍

Zur Zeit sitzen wir gerade im Kilima Camp und genießen die Aussicht, den Komfort und die hervorragende Küche …
Auch das Neptun Paradise hat uns sofort gefallen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Wir möchten uns schon jetzt mit voller Begeisterung bei Ihnen und ihrem Team bedanken und freuen uns schon jetzt auf die nächste Reisebuchung!!! 👍
Machen Sie weiter so…

Bis bald und liebe Grüße aus Kenia,
Merle und Hinnerk W.

Reisezeitraum: 15.10.- 30.10.2022
Gebuchtes Hotel: Hotel Neptune Paradise Beach Resort & Spa ****
Gebuchte Safari:  3 Tage Safari „Mara Comfort“Kilima Camp