+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Besuch in unserer Patenschule in Kenia 09/2019

Keniaurlaub Patenschule Kenia in einem Klassenraum
05.09.2019

Jambo, liebe Pateneltern und Keniareise-Freunde,

heute melde ich mich live aus unserer Patenschule in Kenia. Es freut mich sehr, zu sehen, wie wunderbar sich unser Hilfsprojekt „Hilfe mit Herz – Patenschule in Kenia“ im Laufe der Jahre entwickelt hat. Doch sehen Sie selbst: Folgend ein paar ganz aktuelle Eindrücke!

Herzlichst
Ihre Marina Schmidt, Inhaberin KeniaSpezialist keniaurlaub.de

(weitere Berichte finden Sie unter Hilfsprojekt auf keniaurlaub.de)

 

(Bilder zum Anschauen bitte anklicken)

 

In der 1. Klasse:

 

In der 4. Klasse:

 

… und nicht zu vergessen: unsere Kleinen aus der Kindergarten-Klasse:

 

… und ganz wichtig: Jedes Kind bekommt eine warme Mahlzeit aus der Schulküche (auch, wenn sie anders ist, als es der europäischen Vorstellung einer Küche entspricht):