+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Tanzania & Sansibar waren ein tolles Erlebnis – Reisebericht

Blick aus dem Garten zum Meer im Neptune Pwani Beach Resort
25.03.2018

Jetzt sind wir leider schon wieder 3 Wochen im kalten Europa. Der Tansania Urlaub war ein voller Erfolg für uns (auch für Familie M.). Es hat wie gewohnt 😉 alles bestens geklappt. Die Safari war ein Traum, wir haben sehr viel gesehen und erlebt. Tumaini Mano „Thoma“ hat uns sehr kompetent und zuvorkommend betreut und hatte sein Fahrzeug und die holprigen Pisten immer unter Kontrolle. Er ist der Beste! Sansibar war ebenfalls ein tolles Erlebnis um noch etwas die Seele baumeln zu lassen. Gewürztour und Stone Town war sehr eindrücklich. Prison Island (wir hatten vor Ort diese Tour gebucht) kann ich nicht empfehlen. Die ganze Anlage war sehr ungepflegt und die jungen Schildkröten waren alles andere als tierwürdig untergebracht. Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz

Peter R. & Mitreisende aus Siselen/Schweiz

Reisedauer: 13.02.- 27.02.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Neptune Pwani Beach Resort & Spa *****  Sansibar
Gebuchte Safari: „Tansania Highlights“ – 6 Tage Flug Jeep Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesem Hotel wohnten unsere Gäste auf Sansibar