+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Fam. F. berichtet: Wir würden auf jeden Fall nochmal so eine Reise buchen

Bahari Beach Hotel Kenia
19.07.2016

Das Hotel ist echt klasse vom Personal über das Essen die Freundlichkeit die Sauberkeit alle war prima. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Auch die Safari war sehr schön.
Das Einzige was wir zu bemängeln haben war, dass der Fahrer glaub ich etwas auf eigene Regie gemacht hat. Entgegen der Beschreibung der Unterlagen der Safari haben wir morgens gefrühstückt sind dann um 6.30 Uhr schon losgefahren und waren dann statt 18.00 Uhr schon vor 14 Uhr schon wieder im Hotel. Unserer Ansicht nach fehlt dann eine Pirschfahrt wenn man nach der Beschreibung geht.
Das Galdessa Camp ist auch sehr schön gewesen. Nettes Personal und gutes Essen. Geschlafen haben wir auch sehr gut.

Claudia F. aus Steinfurt

Reisezeitraum: Juni/Juli 2016
Gebuchtes Hotel: Bahari Beach
Gebuchte Safari:  Karibu Tsavo Safari