+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Aktuell: Treffen mit kenianischen Freunden und Patenkindern

Treffen mit unseren Patenkinder in Kenia in der Severin Sea Lodge - keniaurlaub.de KeniaSpezialist Reisekontor Schmidt Leipzig
02.09.2019

Wieder sehnlichst erwartet wurde das diesjährige Treffen mit einigen unserer kenianischen Freunde und Patenkinder im Kenia Strandhotel Severin Sea Lodge. Die Wiedersehensfreude war riesig. Die Patenkinder haben Marina Schmidt fröhlich bestürmt. Wobei, groß sind sie geworden, fast alle schon erwachsen. Aus den kleinen Kindergartenkindern, die uns teils schüchtern beäugten, sind über die Jahre, die die Pateneltern und wir sie begleiteten und unterstützten, Jugendliche mit festen Zielen und Berufswünschen geworden. So will z.B. Masudi Pilot werden und Gift studiert, um Ingenieur zu werden. Gern schauen wir uns die Fotogalerien der vergangenen Jahre zu unserer Patenschule an (unter Hilfsprojekt auf keniaurlaub.de).  Folgend nun einige Impressionen vom heutigen Treffen (zum Ansehen auf die Bilder klicken):