+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Unsere Reisegruppe besucht Patenschule in Kenia – Teil 2 mit Video

Besuch unserer Patenschule in Kenia im September 2019 - KeniaSpezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
13.09.2019

Wie schon berichtet, besuchten auch die Pateneltern sowie die Gäste unserer zwei Reisegruppen unsere Patenschule in Kenia.

 

Sie hatten viele nützliche Schulmaterialien und Geschenke dabei.

 

Die Kinder bedankten sich mit Liedern und Tänzen.

 

 

 

 

Der Direktor gab uns Informationen zum Schulalltag, zu den Klassenstärken und sprach über die zukünftigen Aufgaben. Wir versprachen im April 2020 wiederzukommen. Es wurden 100 Euro von den Gästen gespendet und an den Direktor übergeben für dringend benötigte Schulbücher. Zum Abschluss gab es für die Schulkinder eine Runde Bananen.

 

Gift und Masudi trafen wir bereits im Hotel Severin Sea Lodge.

 

Lesen Sie mehr in Teil 3 unseres Reiseberichtes!