Qualitätssiegel für Keniaspezialist keniaurlaub.de

Empfohlenes Reisebüro Qualitätssiegel
28.02.2018

Ganz aktuell erhielten wir, Keniaspezialist Reisekontor Schmidt, auch dieses Jahr wieder das begehrte Qualitätssiegel der DER Touristik Partner-Service. Bei der unabhängigen Qualitätsprüfung konnten wir uns wieder als professioneller, kunden- und serviceorientierter Touristikdienstleister unter Beweis stellen und uns, wie seit vielen Jahren, für das Qualitätssiegel qualifizieren.

„Es macht uns sehr viel Freude, unser umfangreiches Fachwissen und unsere Begeisterung für das Reisen in den Dienst unserer Kunden zu stellen und ihnen wunderschöne und unvergessene Urlaubstage zu ermöglichen.“, sagt Verona Dankert, Büroleiterin beim Kenia Spezialist Reisekontor Schmidt und spricht damit für das gesamte Team!
„Meist kontaktieren uns unsere Kunden über unsere Homepage www.keniaurlaub.de oder Telefon. Nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen stellen wir unseren Kunden dann ihre ganz persönliche Keniareise zusammen. Aber auch das Organisieren von weltweiten Reisen gehört selbstverständlich zu unserer täglichen Arbeit!“

 

Empfohlenes Reisebüro Qualitätssiegel Auszeichnung