Erfolgreich: Ehemaliger Schüler unserer Patenschule schließt Studium ab!

Studienabschluss Zeugnis von Patenkind Gift
06.09.2021

Mit großer Freude haben wir die Nachricht der Pateneltern von Gift Kaulu (ehemaliger Schüler unserer Patenschule in Kenia) gelesen: Das Engagement von Familie R. aus Chemnitz hat sich ausgezahlt! Bis heute haben sie Gift über viele Jahre hinweg finanziell unterstützt und an ihn geglaubt. Jetzt hat er sein Sportjournalismus Studium abgeschlossen und voller Stolz sein Zeugnis geschickt. Natürlich sind auch seine Pateneltern mit uns gemeinsam sehr stolz über dieses wunderbare Ergebnis dieser Patenschaft! Wir wünschen Gift nun viel Erfolg bei der Suche nach einer Arbeitsstelle und auf seinem weiteren Weg!
Zuletzt trafen wir Gift im September 2019 in Kenia. Sehen Sie ihn in seinem Video in diesem Beitrag: https://www.keniaurlaub.de/hilfsprojekt/unsere-reisegruppe-besucht-patenschule-in-kenia-teil-2-mit-video/