29.05.15: Unser Besuch im Kaskazi Beach Hotel

Kaskazi Geschäftsleitung
08.06.2015

Die Geschäftsleitung von Reisekontor Schmidt, Frau Marina Schmidt und Frau Judith Schmidt, besuchten vor kurzem Geschäftspartner in Kenia. Judith Schmidt berichtet von ihrem Besuch im Kaskazi Beach Hotel:

„Kürzlich besuchte ich das Kaskazi Beach Hotel. Ich kannte dieses Haus bereits von früheren Besuchen. Dieses Mal jedoch – im Mai 2015 – kam ich nicht ohne Grund. Der Manager Tirop Wilberforce, der seit kurzem hier tätig ist, war mir bereits vom Emrald Flamingo Beach nördlich von Mombasa bekannt. Sein Wechsel an die Südküste, verbunden mit seinen neuen Aufgaben rund um das Kaskazi Beach, brachte mich auf die Idee, ihn bei meiner eigenen berufsbedingten Keniareise zu besuchen.

Die Südküste ist für mich immer die erste Anlaufstelle, um unseren langjährigen Safaripartner D.M. Tours und Safaris zu besuchen. Mr. Wilberforce begrüßte mich herzlich und begann mit mir eine Besichtigungstour. Im Kaskazi Beach trifft orientalisches Flair auf afrikanische Elemente. Viel wurde seit meinem letzten Besuch verändert. Neue Superior-Zimmer mit moderneren Duschen statt Badewannen, liebevoll dekorierte Möbel und frische Farben gaben dem in die Jahre gekommenen Hotel neuen Aufwind. Später traf ich Francois Mages, den General Manager und Chef von Tirop, der ebenfalls von vielen Erneuerungen berichtete. Stolz zeigte er den Holiday Check Award 2014 und die 4-Sterne Wertung des Hotels, welche ich als Foto für die deutschen Gäste festhielt. Das Kaskazi Beach in Kenia wird bei einigen deutschen Reiseveranstaltern als 3-Sterne Anlage geführt. Ich kann Ihnen aber persönlich versichern, dass Sie in diesem Hotel herzlich aufgenommen werden und die gesamte Anlage einen hohen Wohlfühlcharakter hat. In Verbindung mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis erwarten Sie hier erholsame Keniaferien!“

Ihre Judith Schmidt
Reisekontor Schmidt