+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Live dabei: Große Tierwanderung in der Masai Mara – ein Reisebericht

Safari in der Masai Mara - Reisegruppe des Keniaurlaub Spezialist Reisekontor Schmidt Leipzig
07.09.2019

Live aus Kenia von der Safari meldet sich heute ein Reisegast unserer Reisegruppe vom Gnu Crossing Point am Mara River in der Masai Mara während der Großen Tierwanderung mit einem aktuellen Reisebericht:

Sehnlichst haben wir sie erwartet, unsere Safari in die Masai Mara und speziell die Querung der Wildtiere des Mara Rivers. Und endlich ist es nun soweit: Wir erleben live und hautnah die große Tierwanderung in der Masai Mara! Es ist ein wirklich unglaubliches und atemberaubendes Erlebnis – Gänsehaut-Feeling pur!
Wie es immer beschrieben wird, überqueren die Gnus den Mara River – eng beisammen, eine stampfende, schnaubende Masse, immer in Angst vor hungrigen Krokodilen. Die Luft ist erfüllt von lautem Muhen und vor Anstrengung Schnauben der Gnus, dem Stampfen ihrer Hufe, dem Platschen ihrer Körper im aufgewühlten Wasser des Mara Rivers und Staub in der Luft. Kein Video kann diese unglaubliche Atmosphäre auch nur annähernd vermitteln und das Gefühl hier tatsächlich live und hautnah dabei zu sein – Trotzdem hier ein kleiner Video-Eindruck:

 

Und hier noch einige Safari Impressionen aus der Masai Mara (bitte Anklicken zum Anschauen):

Sie wollen auch einmal live dabei sein und während einer Safari in der Masai Mara oder einer Gruppenreise die große Tierwanderung (Great Migration) und das Gnu Crossing am Mara River erleben? Fragen Sie uns gern: Kontakt