+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Zwei Wochen auf Safari Tour in Kenia: ein Traum!

Leopard während einer Kenia Safari
27.02.2020

Liebe Frau Schmidt, liebe Frau Dankert, seit Montag den 24. Februar 2020 bin ich aus Kenia zurück! Unsere Reise (2 Freunde aus der Schweiz und ich ) war ein Traum ! Ihre Organisation war perfekt. Die Flüge mit Lufthansa passend, die Hotels sehr gut (wenn auch die Sauberkeit im Sentrim Mara Camp zu wünschen übrig ließ) und unser Reiseleiter Chamboh, hätte nicht besser sein können. Er sprach gut deutsch, verfügte über fundiertes Wissen über die Tiere in Kenia, einschließlich der Vogelwelt und ging auf unsere Wünsche ein. Durch die Überschwemmungen im Januar erwartete uns Kenia trotz Trockenzeit blühend in saftigem Grün. Trotzdem haben wir sehr viele Tiere gesehen und stundenlang beobachten dürfen. Das sind unvergessliche Erlebnisse! In meiner Lieblingslodge, der Ngutuni- , haben wir vom Balkon unseres Zimmers bzw. der Restaurantterrasse die „rote“Elefantenherde nachmittags, beim Abendessen und beim Frühstück hautnah erlebt, einfach fantastisch! In der Masai Mara begeisterten uns einmal 9 Leoparden an einem Tag und auch einem Paarungsakt der Löwen durften wir beiwohnen. Das war das Spektakulärste, aber auch die Giraffen, Zebras, Büffel, Warzenschweine, Antilope , Giraffengazelle usw. usw. begeisterten uns nicht weniger, von den einzigartigen Vögeln ganz zu schweigen. Unsere Safaritour war unglaublich schön, ich könnte nächste Woche schon wieder losfliegen …. Vielen Dank für ihre gute Arbeit, sie hat diese Traumreise ermöglicht! Mit freundlichen Grüßen ….

Dr. Ute T. aus Leezen

Reisedauer: 08.02.- 22.02.2020
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach Club ****
Gebuchte Safari: „Kenia pur“ – 14 Tage Road Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: