+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Wunderschöne Gruppenreise nach Kenia abgesagt wegen Corona

Keniagruppenreise mit Safari und Strandurlaub mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
14.04.2020

Liebes Team vom Reisekontor Schmidt,
als langjähriger Kunde möchte ich mich auf diesem Wege beim gesamten keniaurlaub.de Team bedanken.
Ich hatte eine wunderschöne Gruppenreise nach Kenia gebucht diese sollte am 24.3.2020 losgehen, wie alle wissen wurde durch die weltweite Corona Pandemie nichts daraus. Jetzt war die Frage, was wird aus dem gezahlten Geld. Hier kann ich nur sagen: Alle Reisende haben ihr eingezahltes Geld bis zum letzten Cent zurückbekommen.
Ich finde, eine hervorragende Leistung des Reisekontors. Auch über die sehr schnelle Rückerstattung waren alle überrascht. Vom Beginn der Reise hat es gerade mal neun Tage gedauert bis das Geld auf dem Konto war. Also das, muss man sagen, habe ich so noch bei keinem Reiseunternehmen erlebt. Ich hoffe nur, dass durch diese Krise das Reisekontor Schmidt mit so wenig wie möglichen Verlusten überlebt, denn darum geht es letztendlich.
Mit freundlichen Grüssen
Günter B.