Kundenbewertung Große Kenia Safari & Neptune Paradiese Resort

Reisebericht Walcher
01.11.2013

Jambo,

wir haben vom 09. – 15.10.13 die große Kenia-Safari gemacht. Von Nairobi aus begann es mit dem Lake Nakuru, in dem wir sogleich 6 Nashörner sahen. 2 Tage verbrachten wir in der Masai Mara, was ein Highlight ist, da man bis auf wenige Meter an die Tiere heranfahren kann. Dort haben wir eigentlich fast alle anderen wichtigen Tiere gesehen, die das Herz so begehrt. Toll waren auch die größeren Herden von Büffel und Gnus. Nach einem Abend in Nairobi, wo wir im Carnivore-Restaurant zu Abend aßen, gings weiter zum Amboseli, am Fuße des Kilimandjaro. Das ist einfach ein wunderbares Motiv. Die letzten Pirschfahrten machten wir dann im Tsavo Ost. Ziemlich am Ende des Parks wurden wir von mehreren Elefantenherden verabschiedet. Das war nochmals sehr beeindruckend. Weitere 8 Tage verbrachten wir im Sentido Neptune Paradise Village & Spa und hatten dort ein umfangreiches Angebot für sportliche und anderweitige Aktivitäten. Zimmer, Essen, Personal und Animation waren sehr gut. Die Shows des Animationsteams waren hochwertig, ebenso die weitere abendliche Unterhaltung (Akrobatik, Massai Tanz usw.) Es ist genügend Platz zum ausspannen und ruhen da. Ein Platz, um aktiv zu sein, aber auch um die Seele baumeln zu lassen. Wirklich weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Silvia W. aus Voehringen

Reisedauer: 08.10. – 23.10.2013
Hotel: Sentido Neptune Paradise Village & Spa
Safari: 7 Tage Große Kenia Safari