+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Familie S. bewertet ihre Kenia Reise: Wir waren sprachlos

Reisebericht Familie Schierack
27.04.2015

Hallo und Jambo an des Team Reisekontor Schmidt,

gut erholt und mit tollen Erlebnissen sind wir zurück in Deutschland. Unsere Safari „Voice of Kilimanjaro“ war der Höhepunkt unserer Kenia-Reise. In den Nationalparks Tsavo West, Amboseli und Tsavo Ost haben wir die beeindruckende Tier- und Naturvielfalt in voller Breite kennengelernt und waren sprachlos!!! Mit unserem Fahrer Sifa (übrigens das Ebenbild von Eddy Murphy) hatten wir einen sehr sympathischen, fahrsicheren, umsichtigen und lustigen Begleiter. Alle Unterkünfte während der Safari haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt … gern wären wir in jeder Unterkunft noch 1-2 Tage länger geblieben, um die mit viel Liebe gestalteten Lodges bzw. Camp zu genießen. Auch das Partnerhotel Bahari können wir zu 100 Prozent weiter empfehlen. Die Herzlichkeit und der perfekte Service hat uns sehr beeindruckt.

Herzlichen Dank an das gesamte Reise-Team in Leipzig, von der ersten Beratung bis zum letzten Urlaubstag entsprach alles den angegebenen Infos zur Reise. Ganz sicher wird Kenia uns wiedersehen und das Reisekontor Schmidt unser Reisebüro sein!

Asante sana

Familie S. aus dem Spreewald

Reisedauer: 07.-21.04.2015
Hotel: Bahari
Safari: Voice of Kilimanjaro