+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Familie S. berichtet von ihrer 11-tägigen Indiviualsafari

Reisebericht Familie Steinmaier
03.08.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Privatsafari war sehr schön! Die Pirschfahrten – speziell in der Massai Mara – waren toll, ein unvergessliches Erlebnis! Das Personal (Kellner/Rezeption etc.) und Peter (unser Fahrer) waren stets freundlich, hilfsbereit und teilweise erfrischend humorvoll.

Wir waren sehr zufrieden! Die Flamingo Hill Unterkunft ist eine sehr schöne Anlage, an der Rhino Valley hat uns die Aussicht und das nette Personal gut gefallen. Lediglich die Unterkunft am Lake Naivasha hat nicht viel mit einer Safari Unterkunft gemein (unser persönliches Empfinden). Die zeitliche und organisatorische Abwicklung unserer Reiseanfrage durch Reisekontor Schmidt war ausgezeichnet. Wir wurden auf den Keniaurlaub Spezialisten durch das Internet aufmerksam und können das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

S. E. und K. aus Tuggen (Schweiz)

Reisedauer: 18.07. – 28.07.2015
Safari: 11 Tage Individualsafari ab Nairobi Flughafen / an Südküsten Hotel Neptune Paradise Beach