+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Herr M. berichtet begeistert von seiner Tsavo & Amboseli Safari

Reisebericht Herr M
29.03.2016

Gutes Hotel, saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und gutes Essen. An manchen Stellen macht sich das Alter bemerkbar aber es ist nicht schlimm.

Die Safari ist sehr schön, da die Landschaften und Tierwelten in Tsavo Ost & West sowie Amboseli sehr unterschiedlich sind. Etwas anstrengender ist der Weg von Amboseli zum Tsavo Ost. Wir hatten viel Glück und konnten fast die gesamten Big Five sehen und etliche weitere Tiere.

Zurück an der Küste waren wir noch Tauchen, auch dass sehr gelungen. Die Tauchbasen der Diani Marine sind sehr empfehlenswert.

Roland M. aus Hamburg

Reisedauer: 04.03.-19.03.2016
Gebuchtes Hotel: Diani Sea Lodge
Gebuchte Safari: Ruf der Wildnis