+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gruppenreise Große Migration Kenia: Die Safari war super!

Reisebericht Familie Dähne
28.10.2015

Sehr geehrte Frau Schmidt,

am Hotel Emrald Flamingo Beach gab es nichts zu beanstanden, Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Das Essen war reichlich, liebevoll zubereitet und in Ordnung. Wir hatten das Hotel, den Pool und den herrlichen Strand für uns, da das Hotel wenig belegt war, daher wirklich sehr ruhig.

Das Oloshaiki am Talek River ist ein wunderbares in der Natur eingebettet gut ausgestattet Camp. Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich fühlte mich in dem Camp sehr wohl.

Die Safari war super, Big Five, Geparden, Antilopen, Gazellen, Impalas, Hippos, Giraffen Zebras, Gnus unzählige mit Querung der durch den Mara River. Dies alles zu erleben war natürlich nur möglich durch unseren guten Guide Alfred der sehr Ortskenntnisse in der Masai Mara hatte. Vielen Dank Frau Schmidt für die Überraschung mit den Sundowner im Nguuni Nature Sanctuary Park. Mit Sekt, Tusker, Snacks und Fütterung der Giraffen und Strauße haben wir einen wunderbaren Sonnenuntergang im Park erlebt.

In der Nähe befindet sich der Haller Park, meine Meinung, für Tierfreunde oder Familien immer einen Besuch wert.

Die Safari, das Camp und Hotel war bestens organisiert, wir können die Reise und den Service mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Vielen Dank

Erika und Harald D. aus Mertingen

Reisedauer: 28.08.-11.09.2015
Hotel: Emrald Flamingo Beach
Gruppenreise zur Großen Migration 2015