Reisebericht von Familie M. zum Bahari Beach & Safari

Reisebericht Meixner
25.06.2014

Liebes Team vom Reisekontor Schmidt,

schon seit einigen Tagen sind wir nun aus Kenia zurück. Mal abgesehen vom etwas strapaziösem Hinflug über Sansibar waren es traumhafte Tage und wir wären noch heute gern in Kenia. Das Hotel Bahari hat uns sehr gefallen, es ist wirklich eine kleine ruhige Anlage. Der Service war top und die Auswahl an frisch zubereiteten Speisen riesig.

Die Safari hat uns sehr imponiert, wir haben zahlreiche Tiere gesehen. Mit unserem Guide waren wir sehr zufrieden, was sich auch im Trinkgeld bemerkbar machte über das er sich sehr freute.

Wir fühlten uns trotz der aktuellen Ereignisse in Kenia sehr sicher und wohl, fuhren auch mit dem Taxi zum nächstgelegenen Supermarkt und wurden überall herzlich und freundlich willkommen geheißen.

Wir können es jedem empfehlen nach Kenia zu fliegen und sicherlich wird dies nicht unsere letzte Reise nach Kenia sein, denn wir haben gemerkt dass es noch so viel zu erleben gibt.

Liebe Grüße,

Gerlinde und Maximilian Meixner aus Neu-Ulm

Reisedauer: 30.05. – 14.06.2014
Hotel: Bahari Beach
Safari: Afrika zum Träumen