Kunden Bewertung Hotel Southern Palms & Safari Elefantenparadiese

Gepard Kenia Safari Reisen Urlaub Tierbeobachtungen
10.11.2014

Liebes Team vom Reisekontor Schmidt, Jambo.

Zunächst möchten wir uns für einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen bedanken. Die Zeit im Southern Palms Beach Resort war einfach super. Es war alles auf den Punkt organisiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Selbst ein kleines Malheur, verursacht durch uns, wurde durch Sie schnell und unkompliziert bearbeitet, dafür nochmal ein riesiges Dankeschön. Es ging schließlich um nichts geringeres als die Organisation der Safari. Und hier müssen wir einfach mal eine Lobeshymne auf alle Beteiligten anstimmen, besonders aber auf unseren Guide George. Was wir in den 3 Tagen Amboseli Nationalpark und Tsavo Ost erleben durften hat unsere Vorstellungskraft mehr als übertroffen. Angefangen von der schier unendlichen Weite der Landschaft, über das Panorama des Kilimandscharo, natürlich den vielen, vielen Tieren bis hin zu den beiden Lodges. Die Amboseli Serena Safari Lodge ist hierbei noch einmal besonders hervor zu heben.

Ach ja, George, Rafiki, Asante, Asante, Asante. Best Guide in the World. Asante.

Um es kurz zu machen, wir fühlten uns zu keiner Zeit unsicher, immer gut aufgehoben und werden ganz sicher wieder kommen. Es gibt noch vieles zu erkunden und das Wetter ist nebenbei bemerkt auch nicht schlecht.

Asante, Kwaheri!

Alles Gute für Sie, bis bald und liebe Grüße aus Berlin senden

Uwe G. und Ines H. / Berlin

Reisedauer: 07.10.-22.10.2014
Hotel: Southern Palms Beach Resort
Safari: Elefantenparadiese