Wieder absolut facettentreiche Keniareise mit vielen Eindrücken – Fotogalerie

Kilimanjaro Amboseli während einer Kenia Safari Reise
23.11.2022

Liebes Reisekontor Schmidt, ich möchte ein kurzes Fazit von unserer Keniareise ziehen. Wiederum war es eine absolut facettenreiche Reise mit vielen Eindrücken von Natur, Land und Leuten. Vor allem die Safari war dank unserem Guide Chombah wieder das Highlight mit vielen interessanten Tiersichtungen. Vor allem das Sentrim Tsavo Camp konnte mit seiner Superlage mitten im Tsavo Ost punkten. Die Tage an der Küste im Bahari Beach Hotel waren kurzweilig und angenehm.
VG Kurt P. und Bernd S.

Reisezeitraum: 09.11.- 24.11 2022
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach Club ****
Gebuchte Safari: Privatsafari Shimba Hills (Shimba Hills Green Lodge), Tsavo West (Kilaguni Serena Lodge), Amboseli (Sentrim Amboseli Camp), Tsavo Ost (Tarhi Camp)