Gruppenreise Namibia & Botswana & Simbabwe: Wie vielfältig Afrika ist

Reisebericht Familie Sach
07.05.2014

Hallo, liebe Marina Schmidt,

wir waren ja schon mehrfach in Afrika und hatten immer tolle Erlebnisse mit Menschen und Tieren.

Die Reise durch Namibia, Botswana und Simbabwe hat uns aber besonders beeindruckt und war wieder mal ein Beispiel dafür wie vielfältig Afrika ist. Der Reiseverlauf und die Zusatzprogramme waren einfach nur klasse und unvergesslich. Dein Reisebüro macht es ja den Reisenden auch so einfach und man wird sehr gut informiert und auch noch begleitet. Wir genießen diesen Komfort außerordentlich. Dafür danken wir dir und deinen Mitarbeitern und werden immer wieder diese persönliche Betreuung bei unseren künftigen Reisen in Anspruch nehmen.

Ein großer Dank aber auch für die Mitreisenden, die örtliche Reiseleiterin Birgit und den Busfahrer von „absolut Reisen“, denn so eine Harmonie während der gesamten Reise ist nicht selbstverständlich.

In diesem Sinne sagen wir tschüß und nochmals Danke

Hannelore und Werner Sach aus Leipzig

Reisedauer: 04.03. – 25.03.2014
Namibia, Botswana und Simbabwe Gruppenreise März 2014