Vorfreude auf einen Keniaurlaub in 2021!

Keniagruppenreise mit Safari und Strandurlaub mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
04.05.2020

Liebe Marina, liebes Team vom Reisekontor Schmidt,

jetzt muss auch ich einmal schreiben.
Seit 2006 bin ich ein sehr zufriedener Kunde vom Reisekontor Schmidt. Meine Freude war riesengroß, das schöne weite Land vom 24.3.- 8.4. 2020 wieder (nun zum 8. Mal) besuchen zu können. Die Reise war, wie immer mit vielen Highlights, sehr liebevoll zusammengestellt worden. Aber dann der Schock: Die Pandemie Corona machte alles zu nichte. Die ganze Arbeit von Marina und ihrem Team vom Reisekontor Schmidt lag in Scherben.
Nun die Frage und Ungewissheit wie und wann bekommen wir unser Geld zurück! Dank an Marina und ihr Team! Es wurde alles in Bewegung gesetzt, um unser Geld wieder zurück zu bekommen. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass wir in so kurzer Zeit das Geld wieder auf unserem Konto hatten.

Vielen Dank liebe Marina und an das ganze Team für die gute Beratung und Betreuung.
Nun verlieren wir alle nicht den Mut und die Hoffnung, dass wir die wunderschöne Gruppenreise 2021 nachholen können.

Viele Herzliche Grüße
Ute  S.