+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gruppenreise AIDA Karibik: Vielfältig und traumhaft

Gruppenreise Aida Karibik 2016
12.04.2016

Hallo, liebe Marina und liebe Mitarbeiter des Reisekontor Schmidt,

herzliche Grüße und ein Dankeschön für die Organisation und Reiseleitung bei der Karibikkreuzfahrt mit der AIDALUNA.

Es sind schon 2 Wochen her, dass wir von einer erlebnisreichen Reise zurückgekehrt sind und hatten auch ausreichend Zeit das Erlebte Revue passieren zu lassen. So vielfältig und traumhaft die Reiseroute war, waren ebenso die Eindrücke und Erlebnisse auf dem Schiff und an Land. Wir waren das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und hier hat uns Marina besonders gut durch die Eigenheiten einer Schiffsreise navigiert. Dankbar waren wir auch für die Tipps zu den Ausflügen und die Organisation des Galadinners.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehen schon erwartungsvoll unserer nächsten Reise mit dem Reisekontor Schmidt entgegen.

Herzlichst
Werner und Hannelore Sach

Reisedauer: 06.03. – 20.03.2016
Gruppenreise „Karibische Träume mit der AIDAluna“