Gruppenreise Kenia: Viele schöne Fotos und Erinnerungen

Reisebericht Unger
26.03.2013

Liebes KeniaSPEZIALISTEN-TEAM,

durch meine Eltern wurde ich mit Kenia als Urlaubsland vertraut gemacht, zudem informierte ich mich im Internet und im Reiseführer und erhielt außerdem noch vom Reisekontor Schmidt aus Leipzig ein Infogespräch. Meine Eltern luden mich auf die Reise ein und es wurde wahrlich zu einem unvergessenen Afrika-Erlebnis. Die Safari war spitze, die beiden Lodges im Tsavo Nationalpark sehr schön, der Besuch eines Masaidorfes unglaublich interessant, nur die Fahrstrecken zwischen beiden Lodges waren mir leider zu lang (zu viele Stunden Fahrt zwischen beiden Teilen des Tsavo). Im Emrald Flamingo Beach hat mir besonders der großzügige Pool gefallen und das ansprechende Essen. Leider war es insgesamt in Kenia von den Temperaturen her heißer als erwartet (haben wir geschwitzt) und zum Hotel gibt es noch einen Negativpunkt: das SPA ist leider noch nicht fertig, man konnte aber einstweilen das SPA des Serena Beach Hotels nutzen. Alles in allem trotzdem eine tolle Reise mit vielen schönen Fotos und Erinnerungen!

Liebe Grüße von Frau U. aus Gera

Reisedauer: 10.03. – 25.03.2013
Hotel: Emrald Flamingo Beach Resort
Begleitete Gruppenreise Kenia Safari & Baden