+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Unvergesslicher Keniaurlaub mit Safari & im Hotel Pinewood Beach

Elefanten im Amboseli NP Kenia Safari Tour
29.10.2019

Wir grüßen Euch, Jambo!
Vielen Dank für diesen unglaublichen Urlaub, voller unvergesslicher Momente! Es verlief alles reibungslos, Klasse.

Kenia ein Land voller Kontraste und Gegensätze, genau so wollten und haben wir es kennenlernen dürfen. Was für liebenswerte Menschen, überall winken die Kinder einem zu egal wie weit weg sie sind. Die halbtägige Bush Tour in ein Dorf bei Ukunda, mit Besuch der dortigen Grundschule wird für immer in Erinnerung bleiben!

Vor allem aber möchten wir unseren neuen lieb gewonnen Freund und Safari Guide John Kenga hier erwähnen. Er fuhr mit uns 7 Tage sicher auf Safari, durch ihn lernten wir tolle Ecken, Menschen und Tiere kennen. In jeder Lodge (Shimba Hills Lodge, Kilaguni Serena Safari Lodge, Kibo Safari Camp, Ngutuni Safari Lodge) fühlten wir uns gut aufgehoben. Jede dieser Lodges hat ihr gewisses Extra und zeichnet sie aus. Bei tropischen Klima, trübte auch der ein oder andere Regenguss nicht unsere Entdeckungsfreude ein. Allerdings ließen sich dadurch wenig Tiere an den Wasserlöchern sehen.

Ein Traum ist der Blick auf den Kilimandscharo, und ja diese teilweise unglaubliche Ferne und Weitsicht. Besonders genossen haben wir das Panorama im Tsavo West, und auch vom Observation Hill im Amboseli Nationalpark.

Nicht zu vergessen unser Pinewood Beach Spa Resort. Ein super Hotel samt Angestellten, Traumhafte Lage, tolle Anlage, lecker Essen, ein toller Ort zum Genießen und Abschalten.  Absolut zu empfehlen!

Ich persönlich bekomme jetzt noch Gänse Haut bei dem Gedanken an Kenia und das nicht nur wegen der imposanten Tierwelt! Danke und ein freundliches Jambo dafür 😃

Mit Fernweh, Euer Roland R. und Stefanie N. aus Wrestedt

Reisedauer: 03.10.- 17.10.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Pinewood Beach Resort & Spa ****+
Gebuchte Safari: „Kaleidoskop der wilden Tiere“ – 7 Tage Road Safari

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: