+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung: unvergesslicher Keniaurlaub mit Individualsafari

Löwe in der Masai Mara Kenia Safari Keniaurlaub
02.09.2019

Ich habe mich nach unserem Urlaub sehr gefreut unter den unzähligen Mails auch eines von ihrem Unternehmen vorzufinden. Es war ein unvergesslicher Urlaub, den wir sehr genossen haben – die Leistungen, die wir bei ihnen gebucht haben waren alle sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit, das Programm, das wir ausgewählt haben war für uns genau richtig. Abdul und Masai (James) waren sehr bemüht, uns die BIG FIVE zu zeigen und es ist ihnen gelungen. Es war ein unvergesslicher Urlaub. Wir haben die Safari sehr genossen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Durch die Autofahrt haben wir viel von Kenia gesehen (Land und Leute). Die Natur, die Tierwelt, die Landschaften haben uns begeistert. Die Menschen waren so freundlich. Ein wenig lästig waren die Beachboys bei unseren langen Strandspaziergängen. Wir haben in allen Gebieten durch Souvenirkäufe unterstützt und machen nun zu Hause einen Stand auf 🙂

Kwa heri
Karin N aus Leopoldsdorf im March, Österreich

Reisedauer: 20.07.- 09.08.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Pinewood Beach Resort & Spa ****+
Gebuchte Safari: 5 Tage Kilimanjaro & Masai Mara Safari (Individualsafari)



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: