+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Unvergessliche 4-Tage-Kenia-Safari – Ein Traum wurde wahr!

Kilimanjaro vom Amboseli Nationalpark in Kenia während einer Kenia Safari bei Keniareise
19.01.2020

An die Mitarbeiter vom Reisekontor Schmidt und an alle, die in Kenia eine Safari buchen möchten: Wir haben ziemlich kurz entschlossen vor unserem Abflug nach Kenia die Safari gebucht. Da wir wussten, in welchen Nationalpark wir wollten, wie lange die Tour gehen soll, haben wir uns über die verschiedenen Lodges und Camps informiert. Vom Reisebüro Schmidt wurden interessante Safaris angeboten, aber wir hatten Änderungswünsche, die nach Möglichkeit erfüllt wurden. Danke dafür. Unser Guide Walukana Aggrey war ein Glücksfall. Die Fahrt bei den schlechten Straßenverhältnissen hat er perfekt gemeistert. Es war ausreichend Wasser im Auto vorhanden. Am Kartenmaterial hat es allerdings gefehlt. Als früherer Ranger kannte er sich perfekt mit der Umgebung und den Tieren aus. Und sein sehr gutes Deutsch hat uns die Fragestellung erleichtert. Wir haben in der Ngutini Lodge im Tsavo Ost, der Amboseli Serena Lodge und im Voyager Ziwani Camp im Tsavo West übernachtet. Die Übernachtungen im Tsavo waren jeweils direkt am Wasserloch. Wir haben uns manchmal wie in einem wunderbaren Traum gefühlt. Ich kann es heute kaum glauben, was wir das alles sehen duften, oft den Kili als Hintergrund. Alle Unterkünfte waren sauber, das Essen sehr gut und das Personal überaus freundlich.

Danke für diese 4 unvergesslichen Tage in Kenia’s Tierwelt! Ein Traum wurde wahr!

Reisezeitraum: Januar 2020
Gebuchte Safari: 4 Tage Individualsafari in die Nationalparks Tsavo Ost, Amboseli und Tsavo West


Das Team vom KeniaSpezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt antwortet:
Herzlichen Dank für das wundervolle Feedback. Ihr Reiseteam.



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari: