+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Unvergesslich: Kenia Safari „Kaleidoskop der wilden Tiere“

Safari Kaleidoskop der wilden Tiere
08.06.2018

Dank Fahrer Chombah wird die Safari unvergessen bleiben! Erhalt einer Landkarte wäre wünschenswert. Die Unterkünfte in Shimba Hills und Amboseli konnten bezüglich der Ausstattung der Zimmer nicht mit den Lodges im Tsavo und Co mithalten. Tsavo West Severin – und Serena: Einzigartiger Service, Ausblick, Essen und Verpflegung. Wir haben uns jederzeit sicher und wohl gefühlt.

Dominik G. aus Leipzig

Reisedauer: 21.05.- 05.06.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel The Sands at Chale Island ****
Gebuchte Safari: „Kaleidoskop der wilden Tiere“ – 7 Tage Road Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safaris und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: