+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Unsere wegen Corona nicht angetretene Reise nach Kenia

Keniagruppenreise mit Safari und Strandurlaub mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
10.04.2020

Liebe Marina und Team von Reisekontor Schmidt

Seit 2006 mache ich mit Reisekontor Schmidt jedes Jahr eine Fernreise. Jede Reise war etwas BESONDERES.

Die besondere Superreise nach Kenia sollte am 24.03.20 beginnen. Zur INFO – Veranstaltung bekamen wir Tipps für die Safari, Geldumtausch usw. und waren alle voller Vorfreude. Die Fahrt im Luxus Zug von Nairobi zum Tsavo Park sollte das erste Highlight sein. Und viele sollten folgen.  8 Tage vor Abflug stand fest : Die Reise findet wegen Corona nicht statt. Marina teilte uns mit, dass sie mit dem Safari Unternehmen und den anderen Verantwortlichen in Verbindung steht. Anfang April bekamen alle Reiseteilnehmer den kompletten Reisepreis zurück. Es ist sehr sehr traurig und ich hoffe das die Super Kenia Reise 2021 statt findet! Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Team für die viele Mühe und Arbeit die Ihr schon geleistet habt.

Und die Vorfreude bleibt!

Herzliche Grüsse und Allen FROHE OSTERN
Freya  P. aus Leipzig