+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Individualsafari Kenia: Wie erwartet sehr schön

Reisebericht Rita B
09.11.2015

Wir buchten bereits schon einmal unsere Safari bei Reisekontor Schmidt, so auch in diesem Jahr dann erneut. Die Betreuung und Beratung schätzen wir, allerdings wissen wir auch als „Insider“ genau, was wir möchten. Unsere Tour war – wie erwartet – sehr schön, denn auch das Safariunternehmen nahmen wir zum wiederholten Mal in Anspruch – man kannte uns dort schon. Der Komfort des Safarifahrzeuges, sowie die berechneten Entfernungen und Tagesetappen waren zu unserer besten Zufriedenheit, ebenso unser Begleiter und Fahrer Chombah, der sehr freundlich und kompetent mit seinen Ortskenntnissen und Fachwissen herausstach. Wie auch schon im letzten Jahr gefiel uns das Royal Hotel in Kisumu AM BESTEN, der Service dort ist ausgezeichnet. Ebenso bei der Mara River- und Ashnil Lodge. Wir wurden damals über das Internet auf Reisekontor Schmidt aufmerksam und empfehlen das Unternehmen gerne weiter!

Freundliche Grüße

Rita und Stephan B. aus Kirchen/Sieg

Reisedauer: 17.09.-30.09.2015
Safari: 14 Tage Individualsafari Kenia