+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kunden Bericht aus Kenia: Unsere Reise war perfekt!

Reisebericht Frau Hemsley
28.07.2015

Guten Tag! Anbei unser Feedback:

Sehr beeindruckt hat uns im Vorfeld die Beratung und Betreuung während unserer Keniaanfrage. Einen tollen Vorgeschmack haben wir ja bereits auf Ihrer Webseite erhalten.

Der Programmablauf unserer Safari sagte uns voll zu und gern haben wir es beim Spezialisten Reisekontor Schmidt gebucht. Ein großes Lob geht an unserem Safari Guide Matthias. Er hat sich hervorragend um uns gekümmert. Sein Fachwissen und seine Kompetenz, aber auch, dass er auf unsere Wünsche eingegangen ist, hat uns diese Safari zu etwas ganz besonderen werden lassen. Er wusste immer, wo sich die Tiere befinden und wir ganz nah an diese herankamen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Besonders zu erwähnen gilt, dass wir eine Tier-Checkliste erhalten haben und ganz eifrig die Tiere darauf vermerken konnten. Eine sehr schöne Erinnerung für unser Fotoalbum. Zu den Unterkünften sei gesagt, dass alle durchweg sehr gut waren, freundliches Personal, saubere Unterkünfte. Die Mount Kenya Lodge ( Serena Mountain ) war ein guter Zwischenstopp Richtung Samburu, in der Samburu Sopa Lodge gefiel uns das nette Personal, die großen Zimmer und 2 !! Betten. In der Masai Mara fanden wir die Unterkunft völlig in Ordnung, aber das Bett war wirklich sehr eng.

Negativ war, dass bei der Flamingo Lodge für die Fahrer keine Unterkunft bestand. Dies ist unser Empfinden – nicht unbedingt die von unserem Fahrer. Wir würden evt. die neuen Lodgen danach prüfen. Der Fahrer ist bei einer Privat-Safari Lodgen enorm wichtig – wir haben Matthias als sehr umsichtigen, geduldigen + guten Fahrer kennengelernt.

Unsere Reise war PERFEKT. Vielen Dank

Nicole H. und Ernst F.

Reisedauer: 8 Tage
Safari: Im Herzen Afrikas