+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gruppenreise Namibia & Botswana & Simbabwe: Perfekt!

Grupppenreise Livingstone 2016
10.04.2016

Unser Gruppenreise “Auf den Spuren von David Livingstone“ im März 2016 war perfekt.

Ein dickes Dankeschön an den Veranstalter DERTOURS und die örtliche Agentur ABSOLUT-TOURS . Die Organisation war absolut perfekt, der Erlebniswert dieser Reise sehr hoch und noch mehr aufgewertet durch unseren örtlichen Reiseleiter Horst Späth.

Sein vielfältiges Wissen hat er gern weitergegeben und uns interessante, aktuelle, kulturelle und politische Einblicke gewährt. Das hat den Gästen außerordentlich gut gefallen, ihm war keine Frage zu viel und kein Wunsch wurde verweigert und ich liebe sowieso die Zusammenarbeit mit Horst.

Es kommt bei den Gästen auch gut an, dass wir ab und an 2 Nächte in den Lodges verweilen. Das nimmt den Stress und gibt Zeit für eine kleine Freizeit zwischendurch.

Wir haben diese Reise für März 2018 wieder in unseren Gruppenreiseplan aufgenommen, dies schon mal für Euch zur Info (es ist ja aber noch Zeit). Ich war nun schon 3x Gruppenleiter dieser Tour, würde aber immer wieder aufspringen!

Ihre Marina Schmidt
Inhaberin Reisekontor Schmidt

Reisedauer: 23.03. – 05./06.04.2016
Gruppenreise Namibia-Botswana-Simbabwe – Livingstone-Tour