Gruppenreise Kenia: Unsere Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt

Reisebericht Klimke
01.04.2013

Hallo in den Süden von Leipzig,

gerne wollten wir Ostafrika, speziell Kenia, kennenlernen weil wir unbedingt den Reichtum an Wildtieren, die Natur auf Safari und die Savannen sehen wollten. Die Tierbeobachtungen standen an erster Stelle. Die Flug-Safari in die Masai Mara war daher ein wichtiger Punkt, warum wir die Reise buchten. Erste Informationen erhielten wir direkt in Leipzig bei Buchung vor Ort beim Reisekontor Schmidt. Später beim Zusammentreffen der Gruppe am Infoabend (angenehme Stimmung voller Vorfreude bei einem Gläschen Sekt, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben) waren die Informationen dann sehr umfangreich und gut. Unsere Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt. Die Safari war toll, wir genossen alle drei Tage in vollen Zügen. Die Gruppe war sehr angenehm und wir hatten allesamt viel Spaß. Der Abschlussabend in der Grotte, welcher vom Hotelmanagement und Kerstin als Überraschung wunderbar vorbereitet wurde, bleibt unvergessen. Wir hatten die Grotte für uns und viele kleine Lichter in den Ausbuchtungen der Höhle, die afrikanische Musik unter dem Sternenhimmel und das Meeresrauschen, zauberten eine unglaubliche Atmosphäre.

Herzlichst,

Familie K. aus Leipzig

Reisedauer: 10.03. – 25.03.2013
Hotel: Emrald Flamingo Beach
Begleitete Gruppenreise Kenia Safari & Baden