+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Individualsafari 12 Tage durch Kenia

Reisebericht Frau Christ
26.07.2015

Hallo, hier die Zusammenfassung aus dem Fragebogen zur Auswertung der Safari:

Die Beratung, Betreuung und schlussendlich die Buchung beim Kenia-Spezialisten können wir weiter empfehlen.

Unser Führer, Matthias, bleibt uns in unvergesslicher Erinnerung mit seinem kompetenten Fachwissen, mit seiner sicheren Fahrweise, seine Hilfsbereitschaft und freundliche Art. Wir haben die Tierbeobachtungen und die Pirschfahrten mit Ihm sehr genossen. Neben den Tieren am Boden haben wir sehr viel über die einheimischen Vogelarten gelernt. Ein besonderes Highlight war die Kanufahrt und der Dorfbesuch.

Im Naivasha Sopa Resort hat und am besten die Räumlichkeit und der grosse Garten gefallen und die Rhino Valley Lodge hatte eine tolle Aussicht. Da es für uns die erste Safari in Ostafrika war, sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Gern empfehlen wir den Keniaspezialisten und das Safariunternehmen Xcellent mit Matthias als Fahrern gern weiter.

Familie C. / S.

Reisedauer: 12 Tage
Safari: Individualsafari ab/an Nairobi