+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Safari Bewertung: Abenteuer Tsavo

Reisebericht Familie Gorte
31.08.2015

Gerne haben wir Ihren Fragebogen ausgefüllt. Unsere erste Safari in Kenia hat uns sehr gut gefallen. Die Rhino Lodge und die Aruba Lodge würden wir sofort weiterempfehlen, die Taita Hills Lodge weniger, da war das Personal nicht freundlich. Unser Fahrer Jamlick konnte sich gut in Deutsch mit uns verständigen. Er ging immer auf unsere Wünsche ein und wir haben ihn sehr geschätzt, er ist ein wirklich guter Guide. Das Safariauto entsprach auch unseren vollsten Erwartungen, viel Platz und ausreichend Rundumsicht auf die tolle Tierwelt durch die Fotoklappe.

Auch die vorangegangene Reisebuchung beim Kenia-Spezialisten Reisekontor Schmidt war – in Hinsicht auf Beratung, Schnelligkeit der Angebotserstellung sowie Abwicklung des Zahlungsprozedere – so wie wir uns das gewünscht und erhofft haben. Alles sehr unkompliziert und professionell.

Wir können das Safariunternehmen, unseren Fahrer sowie das Reisebüro gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Tatjana G. und Didier P.

Reisedauer: 17.08.-28.08.2015
Hotel: Baobab Beach Resort
Safari: Abenteuer Tsavo