+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Frau G. berichtet begeistert: Unser Safariguide war klasse!

Reisebericht Frau Gerstenmeyer
20.09.2015

Sehr geehrte Frau Schmidt,

nun ist unsere Safari leider viel zu schnell vorbei gegangen und wir sind wieder in Deutschland. Wir wollten uns nochmals für die tolle Planung bedanken, alles hat perfekt geklappt und der der Reiseablauf war toll!

Mit dem Safariunternehmen excellentsafari waren wir sehr zufrieden. Besonders unser Fahrer Chombah war klasse, er hat die Safari toll geleitet, hat uns alle Wünsche erfüllt und die 11 Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht (Dieses große Lob dürfen Sie auch gerne an das Unternehmen weiter leiten!).

Mit freundlichen Grüßen,
Sarah G. aus Horb Bildechingen

Reisedauer: 03.09. – 16.09.2015
Hotel: Travellers Beach
Safari: 11 Tage Individualsafari „Im Herzen Afrikas“