+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Safari: Überwältigender Eindruck in Kenias Tierwelt

Reisebericht Dobroschke
11.10.2015

Die Buchung beim Reisekontor Schmidt war in Hinsicht auf Angebotserstellung, anschließender Betreuung bis hin zur Abwicklung der Zahlungsmodalitäten gut bis sehr gut.

Der darauffolgende Keniaurlaub war exzellent! Wir möchten uns für eine besonders gelungene Safari bedanken. Die Zusammenstellung der Tour entsprach VOLL unseren Vorstellungen und Wünschen nach umfangreichen Tierbeobachtungen. Das Sweetwater Tented Camp und die Samburu Sopa Lodge waren in allen Belangen absolut toll! Die Lake Nakuru Lodge war uns hingegen etwas zu klein. Ansonsten waren alle Unterkünfte – jedes für sich – exklusiv gestaltet.

Den größten Anteil aber hatte unser sehr umsichtiger, aufmerksamer und ortskundiger Fahrer. Durch Jamlick konnten wir einen überwältigenden Eindruck in Kenias Tierwelt genießen!

Vielen Dank!
Andreas Dobroschke und Katrin Hammer aus Leipzig

Reisedauer: 18.09.-03.10.2015
Hotel: Diani Sea Resort
Safari: 9 Tage Im Herzen Afrikas