+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gruppenreise Namibia & Botswana & Simbabwe: Überwältigende Erlebnisse

Gruppenreise Livingstone 2016
13.04.2016

Liebe Marina!

Gerne geben wir Dir eine kleine Einschätzung zu der o.g. Gruppenreise.

Vollkommen zufrieden, glücklich und mit vielen tollen überwältigenden Erlebnissen und Eindrücken im Gepäck sind wir wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine unglaubliche Reise, die wir nie vergessen werden. Wir hatten echtes Glück, so viele verschiedene teils auch seltene Tiere zu Gesicht zu bekommen. Auf einer Reise die Big Five zu erleben, ist schon großartig. Aber insgesamt das Glück zu haben, 5 Nashörner, 8 Geparden, 2 große Löwenrudel, 1 Leopard, Paviane, Giraffen, Büffel, Zebras, Elefanten, Rappenantilopen, Krokodile, Varane, Pillendreher und Hyänen sowie Unmengen an Vögeln gesehen zu haben, ist wirklich unglaublich. Auch von der Landschaft waren wir beeindruckt. Afrika mit so viel Wasser zu erleben, denn schließlich waren wir auf insgesamt 4 Flüssen unterwegs, ist phantastisch.

Wir hatten wunscherschöne Unterkünfte/Lodgen, einen hervorragenden kompetenten Reiseleiter namens Horst, einen excellenten Fahrer namens Ewald und eine immer lustige, fröhliche, gut gelaunte Marina. Wir waren in einem tollen Safaritruck unterwegs. Von hoch oben hatten wir immer eine gute Aussicht. In den bequemen Sitzen merkten wir gar nicht, dass wir über 2.500 km durch Afrika gefahren sind.

Unsere Gruppe war bunt gemischt in jung und alt, stets ein lustiges Miteinander.

Beeindruckt waren wir auch von der tollen Organisation. Kam man müde und etwas erschöpft in den Lodgen an, waren die Zimmer stets bereit. Auch über sein Gepäck konnte man sofort verfügen.

Alles in allem eine ganz phantastische, gelungene Reise. Jederzeit gerne wieder gehen wir mit euch auf Gruppenreise.

Viele liebe Grüße aus Berlin
Familie S.

Reisedauer: 23.03. – 05./06.04.2016
Gruppenreise Namibia-Botswana-Simbabwe – Livingstone-Tour