+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Traumhaften Wochen in Kenia am Strand & auf Safari

Kilimanjaro Amboseli Kenia
18.03.2020

Sehr geehrtes Team, die traumhaften Wochen in Kenia sind leider schon wieder vorbei. Meine Frau und ich möchten uns für die sehr gute Betreuung während der Thomas Cook Krise und der super organisierten Safari bedanken. Die Eindrücke sind einfach überwältigend. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Super-Guide Makalanga. Adlerauge und dazu noch fast perfektes „deutsch“, wir hatten in den 4 Tagen im Jeep eine ganze Menge Spaß. Die Lodges in den Parks waren ein Traum, sowohl vom Personal als auch von den Bewirtungen und den Räumlichkeiten. Wir werden eine weitere Reise in Kombi mit Massai Mara ins Auge fassen für 2021 und diese wieder über ihr Kontor buchen. Vielen lieben Dank Frau Schmidt und Frau Dankert.

Fam. H. & M. aus Unna

Reisedauer: 23.02. – 09.03.2020
Gebuchtes Hotel: Hotel Voyager Resort ****
Gebuchte Safari: „Welcome to Kilimanjaro“ – 4 Tage Jeep Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: