+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Herr S. bewertet Badeurlaub & Safari: Toller Urlaub, empfehlenswert

Abendstimmung im Amboseli Nationalpark
04.04.2016

Toller Urlaub, empfehlenswert. Allerdings ist die Safari am letzten Tag sehr anstrengend (insgesamt 12 Std. im Jeep gesessen mit 0,5 Std. Pause). Man hat uns mehrere Pausen angeboten, wir wollten aber schnellst möglich zurück ins Hotel.

Mittlerweile ist Visa Karten Zahlung in den Lodges (Severin, Serena) möglich. Zum absoluten entspannen ist Chale Island nur zu empfehlen, da dort auch ein Verbot für die Strandhändler herrscht.

Bedanken möchten wir uns bei allen Beteiligten, die diesen unvergesslichen Urlaub zusammengestellt haben und sich um uns so wunderbar gekümmert haben.

Alexander S.

Reisedauer: 14 Tage
Gebuchtes Hotel: The Sands at Chale Island
Gebuchte Safari: Tsavo West / Amboseli Nationalpark