Reisebericht zum Bahari Beach Hotel & Out of Africa Safari

Reisebericht Frau Griese
04.11.2013

Guten morgen liebes Team von Reisekontor Schmidt,

jetzt bin ich schon wieder 14 Tage in Deutschland, und möchte mich auf diesen Weg nochmal bedanken für die super organisierte Reise nach Kenia und die gekoppelte Safaritour. Es hat alles gepasst, vom Hotel bis zu den einzelnen Lodges und Camps.

Alles war ein Erlebnis wert und hat tatsächlich das Afrikafieber gepackt. Das heißt auch, dass ich immer wieder gern bei Ihnen buchen werde, wenn ich aus dem Alltag fliehen möchte und die absolute Erholung brauche.

Auch die Zusammenarbeit mit DM tour hat sehr gut funktioniert und beide Portale bekommen von mir nur Spitzenbewertungen.

Anbei ein paar Fotos von einer super schönen Safari mit vielen Eindrücken, die mich nie wieder los lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin G.

Reisedauer: 03.10.- 18.10.2013
Hotel: Bahari Beach
Safari: Wochensafari Out of Africa