+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Super Keniareise: Hotel Swahili Beach & Masai Mara Safari

Löwin auf einer Kenia Safari Tour in der Masai Mara mit Keniaspezialist Keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
04.11.2019

Hallo liebes Schmidt Team,
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die tolle Unterstützung und Zusammenstellung unserer Reise bedanken. Es war wunderbar, alles hat sehr gut funktioniert.
Hotel super. Das Highlight der Reise war natürlich unsere Flugsafari. Einfach ein Traum. Unser Mara Rianti Luxus-Camp war hervorragend, überall sehr sehr freundliche Mitarbeiter. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Tiere im Überfluss. Ein besonderer Dank unseren beiden Guides bei den Safaris.
Das Bungalow-Zelt fantastisch, unglaublich auch die Aussicht auf den Fluß und die vielen vielen Hippos.
Das Swahili Beach Resort hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sehr geräumige Bungalows. Ein wenig Farbe im Aussenbereich würde gut sein. Auch dort sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Essen sehr lecker.
Vielen Dank nochmals für Ihre wertvolle Unterstützung.
Wir wünschen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße
Astrid und Michael St. aus Nesselnbach/Schweiz

Reisedauer: 05.10.- 20.10.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Swahili Beach Resort *****
Gebuchte Safari: Wildlife & Royal 3 Tage Flug Jeep Privatsafari – Mara Rianta Luxury Camp

 

 

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesem Strandhotel wohnten unsere Gäste während ihres Keniaurlaubes am Indischen Ozean: