Bericht von Frau L.-R. zum Hotel Travellers Beach & Tsavo Safari

Reisebericht Lohfink Reinig
15.02.2013

Von einer beeindruckenden Reise zurück, folgende Eindrücke: Gebucht hatten wir das Hotel „Travellers beach“, wurden aber wegen der zusätzlichen All-inclusive-Buchung in den „Travellers Club“ eingecheckt – traumhaft! Sauber, super-freundliches Personal, großes Zimmer mit Meerblick, Essen abwechslungsreich und individuelle Wünsche berücksichtigend. Safari- kleines Problem mit der Abstimmung der Abholzeit (Aussage am Telefon: 6 Uhr, tatsächliche Abholung 7 Uhr), aber: Hakuna matata! Waren zu zweit mit dem Fahrer, also viel Platz und sehr individuell! Fahrer sah die Tiere, bevor wir überhaupt eine Ahnung von deren Anwesenheit hatten, unzählige Fotos von Elefanten, Giraffen, Zebras etc. und (Höhepunkt!) einer jagenden Löwin bei der Frühmorgen-Pirsch um 6 Uhr! Unterkunft in Tsavo abenteuerlich (mit Taschenlampe nachts die Toilette aufsuchen), aber im positiven Sinn! Unterkunft im Rock Site Camp dagegen unerwartet luxuriös. Insgesamt: SUPER! Empfehlenswert.

Eveline L.-R. aus Bad Hersfeld

Reisedauer: 25.01. 13 – 14 Tage
Hotel: Travellers Club
Safari: Walking in the Bush