Bericht zur Walking in the Bush Safari

Reisebericht B L
30.04.2013

Guten Morgen,

bei der Buchung der Safari hatte ich Ihnen ein Feedback versprochen und das möchte ich gern einhalten. Es war eine tolle Tour, alles stimmte, vom Wetter über den Guide und die Unterkünfte. Wir hatten riesiges Glück mit der Besatzung unseres Safaribusses, alles nette Leute und unser Guide namens China war super zuverlässig und pünktlich. Wir haben wirklich viele wunderschöne Tiere gesehen und uns von der Landschaft und dem Farbenspiel des Tsavo verzaubern lassen.

Leider gibt es einen Wermutstropfen. In einer der beiden Unterkünfte „verschwand“ mein neues Badekleid. Ich schrieb des Veranstalter vor Ort mehrfach per Mail und Kontaktformular an, ob man bitte so nett wäre, vor Ort zu recherchieren. Ich erhielt keine Antwort, was ich schon ärgerlich finde. Dass ein solches Stück in der Anlage „verschwindet“, ist ja die eine Seite, aber dass Anfragen gar nicht beantwortet werden, finde ich schon unglaublich.

Zurück bleiben die Erinnerungen an eine tolle Reise und eine herzliche Verbindung zu einem spannenden Land mit super freundlichen Menschen. Vielen Dank und alle guten Wünsche kommen von

B. L. aus Hamburg

Reisedauer: 15.03.2013 3 Tage
Safari: Walking in the Bush