Ausblick von der Terrasse
Savanne im Abendrot
Eine Raubkatze in Nahaufnahme

Keniaurlaub und Safari vom Reisekontor Schmidt

Frau C. berichtet vom Bahari Beach Hotel & Royal Mara Safari

Reisebericht Chachutzky

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben dem Prädikat “KeniaSPEZIALIST” definitiv alle Ehre gemacht und unsere Reise auf den schwarzen Kontinent war von A bis Z zu unserer vollsten Zufriedenheit. (wenn man vom Essen der Fluggesellschaft absieht, welches aber ein wirklich ganz winziges Detail am Rande ist).

Ob es nun die pünktlich eingehaltenen Flugzeiten, der problemlose Shuttle-Service, oder das außergewöhnlich menschliche und qualitativ gut geführte Hotel mitsamt seiner (meist) sehr freundlichen Belegschaft waren…. es war von Anfang bis zum Ende Erholung pur. Einen Urlaub wie man es sich wünscht!

Dazu der “Kick” einer 5-tägigen Safari (Massai Mara), welcher kaum zu überbieten ist. Die Kombination Wildnis, mit ungewöhnlichen Begegnungen der faszinierenden Tierwelt und doch auch Verwöhnprogramm (leckeres Essen, tolle Unterkunft) bleiben immer im Gedächtnis hängen.

Kurzum können wir gerne eine Empfehlung aussprechen, dass Urlaub in Kenia wirklich einem Urlaub entspricht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Claudia C. aus Hallein

Reisedauer: 04.03. – 25.03.2014
Hotel: Bahari Beach Hotel
Safari: 5 Tage Royal Mara Luxus Camp