+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Safari-Tour sehr gut organisiert. Gern eine Empfehlung!

Safari Kaleidoskop der wilden Tiere
09.11.2016

Die Safari-Tour war sehr gut organisiert. Gern werden wir Reisekontor Schmidt weiterempfehlen.

Beschreibung: Unsere Safari war von uns 7 Tage gebucht, dadurch haben wir sehr viel gesehen und erlebt !!! Beeindruckt waren wir davon, wie nahe man den Tieren tatsächlich kommt – auch Löwen, Hyänen und Elefanten. Mit dem Service in den Safari Lodges waren wir zufrieden. Unsere Unterkunft im Tsavo Ost können wir empfehlen ( Ausblick auf die Tiere ). Im Amboseli wohnten wir in einer sehr, sehr schönen Anlage und im Tsavo West sehr einfach – aber gut. Während unserer Rundreise hatten wir George als Fahrer. Er erfüllte uns alle Wünsche, wir verstanden uns super. Danke George für eine unvergessene Safari Woche … Auf Ihrer Homepage haben wir uns prima zurechtgefunden und konnten uns über Kenia gut informieren. Sehr schnell haben wir unser Reiseangebot dann von Ihnen per Mail erhalten. Top!

Sabine H. aus Bürstadt

Reisedauer: 13.10.- 28.10.2016
Gebuchtes Hotel: Badeurlaub im Pinewood Beach Hotel
Gebuchte Safari: Wochensafari „Kaleidoskop der wilden Tiere