+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Safari-Bewertung: beeindruckende Artenvielfalt & sehr kompetenter Guide

Gürteltier Schuppentier Kenia Safari mit keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt
12.04.2019

Wir waren sehr beeindruckt von der Artenvielfalt und Menge der Tierwelt. Ebenso beeindruckt war die äußerst abwechslungsreiche Landschaft. Unser Safarifahrer konnte uns durch sein breites Wissensspektrum Afrika ein großes Stück näher bringen. Wir würden die Reise genauso wieder machen. Vielen Dank!

Susanne E. M.

Reisedauer: 21.03.- 05.04.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa ****+
Gebuchte Safari: „Kaleidoskop der wilden Tiere“ – 7 Tage Road Safari

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: