Reisekontor Schmidt Gruppenreise wird unvergessen bleiben!

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise
29.11.2017

Danke für die schöne Zeit in Kenia…
Hallo liebes Team vom Reisekontor Schmidt, zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Marina und Werner Schmidt. Die Organisation der Gruppenreise war super. Unsere Extra-Wünsche wurden alle erfüllt. Die Safari an den Äquator war einfach toll. Unser Fahrer Peter hat uns die Big 4 gezeigt (leider hat sich dieses mal der Leopard zu gut versteckt) und uns auch viel über die Tiere erzählt. Im Sweetwaters Serena Camp waren wir zwei Nächte in sehr gut ausgestatteten Zelten untergebracht. Den Abend nach der Pirsch haben wir in geselliger Runde verbracht und am Morgen hat uns aus der Ferne der Mount Kenya begrüsst. An den beiden Tagen haben wir bei den Pirschfahrten viele Nashörner gesehen. Wir hatten auch das Glück die Löwen beim Liebesakt zu beobachten. Am dritten Tag ging es zum Aberdare Country Club. Nach einem Zwischenstopp am Äquator (natürlich mit Vorführung) sind wir gegen Mittag dort eingetroffen. Es ist eine sehr schön Anlage im alt englischen Stil, so richtig zum ausspannen. Eine sehr schöne Anlage auf einer Anhöhe. Die Tiere kommen hier bis an den Bungalow. Zurück im Badehotel ging es mit unserem Wunschprogramm weiter. Sonntags zur Messe in die Kirche, dann eine abenteuerliche Bootstour mit HUMMER – ESSEN und die Abschlusstour dem Sonnenuntergang entgegen. Kurzum, lange Weile ist bei Schmidts-Reisen kein Thema, aber wir haben es ja so gewollt. Nun sind wir wieder zu Hause angekommen und denken zurück an die schöne Zeit in Kenia Wir waren wieder eine tolle Truppe 😀. Liebe Grüße…..

Familie T. aus Leuna

Reisedauer: 02.11. – 17.11.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****
Gebuchte Reise: Kenia Gruppenreise – „Afrikazauber für Entdecker“ – Variante B („Round about equator“)

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Gruppenreise: